Seite 1 von 1

LO 3 bei Überwachung Remote Desktop ausgegraut

Verfasst: 16. Jun 2020, 06:21
von Coolzero
Hallo,
mir ist jetzt durch zufall aufgefallen das ich bei den zu Überwachenden Aktionen den remote Desktop nicht mehr auswählen kann, bin mir eigendlich recht sicher das das sonst immer ging.
Ist das so gewollt oder ein Fehler?

Danke

Re: LO 3 bei Überwachung Remote Desktop ausgegraut

Verfasst: 16. Jun 2020, 09:08
von Martin
Lizenz ist aktiv?

Re: LO 3 bei Überwachung Remote Desktop ausgegraut

Verfasst: 16. Jun 2020, 20:01
von Coolzero
Hallo,
nein die ist nicht mehr aktuell, aber es funktioniere die ganze Zeit? Ist da jetzt mit einem Update was geändert worden? Hab LO 3 schon länger drauf

Re: LO 3 bei Überwachung Remote Desktop ausgegraut

Verfasst: 16. Jun 2020, 23:05
von Martin
Nein, da hat sich nichts geändert. Die Lizenz läuft nicht ab, nur Wartung und Support. Wenn du eine 3er Lizenz hast sollte es funktionieren.

Re: LO 3 bei Überwachung Remote Desktop ausgegraut

Verfasst: 17. Jun 2020, 20:22
von Coolzero
Nein hab glaub ich keine 3er Lizenz, hatte von dir im Februar 2019 mal eine Beta von der LO3 bekommen und installiert und damit klappte es immer (hab eine 2er Lizenz). Liegt wahrscheinlich daran!?
Gibts ein Lizenz update von 2 auf 3?

Re: LO 3 bei Überwachung Remote Desktop ausgegraut

Verfasst: 18. Jun 2020, 08:38
von Martin
Entweder die Wartung verlängern (wenn das noch Sinn macht). Sonst gibt es 15% Rabatt auf die alte Lizenz, siehe https://help.green-it-software.com/help ... cense.html

Re: LO 3 bei Überwachung Remote Desktop ausgegraut

Verfasst: 18. Jun 2020, 21:56
von Coolzero
Ok,
habe grade eine neue Lizenz gekauft