Seite 1 von 1

Lights-Out Console (TrayIcon) nicht mehr verfügbar?

Verfasst: 15. Mai 2020, 07:54
von jathagrimon
Hallo zusammen

Ich hatte bis vor kurzem die Lights-Out Console als TrayIcon auf meinem Client-PC.
Nun habe ich versucht von dort aus die richtige Console zu öffnen und bekam die Meldung, dass die Beta-Phase abgelaufen sei. Sonst passierte nichts weiter.

Ich habe dann die Anwendung deinstalliert und wollte von der Homepage eine neue Version laden.
Aber ich finde keine "TrayIcon"-Anwendung auf der Homepage. (Weiß auch nicht mehr ob ich die Version damals von der Homepage hatte)

Oder wurde die Anwendung eingestellt?

Danke

Jathagrimon

Re: Lights-Out Console (TrayIcon) nicht mehr verfügbar?

Verfasst: 15. Mai 2020, 17:08
von larry
Das Icon hast du, sobald du den LightsOut Client Installiert hast.
Eine separate Anwendung gibt es hier nicht.

Gruß
Larry

Re: Lights-Out Console (TrayIcon) nicht mehr verfügbar?

Verfasst: 15. Mai 2020, 18:14
von Martin
Wie Larry schon sagt musst du den Client und die Console installieren.

Re: Lights-Out Console (TrayIcon) nicht mehr verfügbar?

Verfasst: 15. Mai 2020, 19:25
von JoachimL
Aber man erreicht die Konsole (falls installiert) auch über das Menu der Lights-Out Glühbirne -> Server verwalten -> Lights-Out-Konsole öffnen. Zumindest auf neuen Versionen.
Gruß Joachim

Re: Lights-Out Console (TrayIcon) nicht mehr verfügbar?

Verfasst: 17. Mai 2020, 18:36
von Martin
Genau das hat er versucht, aber die Konsole war eine Beta und die war abgelaufen.