Clienet-Backup Probleme nach Update
Verfasst: 7. Mär 2020, 16:28
Hallo,
nachdem ich neulich das Update eingespielt habe (Server & Clients), funktioniert das Client-Backup (Windows Sicherung) nicht mehr, auf beiden PCs.
(Server Backup läuft wie gewohnt)
Die Einstellungen, unverändert zur alten Version: Die Updates sind (täglich) im Kalender eingetragen, aber in der Konsole unter "Computer - Nächste Sicherung"
steht jetzt nicht mehr der nächste Termin aus dem Kalender, sondern der im Clienet eingestellte Termin, versehen mit dem gelben Warndreieck.
Nachts passiert Folgendes:
- der Server weckt den Client, OK
- es wird kein Backup gestartet
- der Client wird nicht heruntergefahren, und läuft morgens noch
Ich bin jetzt wieder auf der 3.0.1, nun läuft es wieder wie gewünscht.
Viele Grüße,
Karsten
nachdem ich neulich das Update eingespielt habe (Server & Clients), funktioniert das Client-Backup (Windows Sicherung) nicht mehr, auf beiden PCs.
(Server Backup läuft wie gewohnt)
Die Einstellungen, unverändert zur alten Version: Die Updates sind (täglich) im Kalender eingetragen, aber in der Konsole unter "Computer - Nächste Sicherung"
steht jetzt nicht mehr der nächste Termin aus dem Kalender, sondern der im Clienet eingestellte Termin, versehen mit dem gelben Warndreieck.
Nachts passiert Folgendes:
- der Server weckt den Client, OK
- es wird kein Backup gestartet
- der Client wird nicht heruntergefahren, und läuft morgens noch
Ich bin jetzt wieder auf der 3.0.1, nun läuft es wieder wie gewünscht.
Viele Grüße,
Karsten