Kein Login / Ticket-Status möglich

Probleme oder Fragen zu Lights-Out unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
Tech-Nick
Foren-Einsteiger
Beiträge: 25
Registriert: 19. Dez 2016, 17:46

Kein Login / Ticket-Status möglich

Beitrag von Tech-Nick »

Hallo,

ich habe für LO3 ein Ticket eingereicht, kann aber den Status nicht abfragen.
Sowohl beim Login mit Email+Ticketnummer, als auch mit Email+Passwort wird immer "Konto-Bestätigung erforderlich" ausgegeben.
Wenn ich in der "Willkommen"-Email auf den Link zum Bestätigen des Kontos klicke, dann lande ich bei green-it-software.com nur auf der Seite:

Oops, something went wrong
The requested page was not found on this server!
You can try to search for the page or start on the main page

Muss mein Konto erst noch von einer Person (Admin, ...) freigeschalten werden?
_____________________________________________________________________________
SERVER:
OS:Win10-x64-Pro (+MediaPortal 1.30 TV server only +LightsOut3.7)
[+] Abschnitt
Board: ASUS M5A88-M (USB3 onboard)
CPU: AMD FX-6300
RAM:2x8GB DDR3-1866 HyperX Fury
System:250GB SSD 2.5"-SATA Western WDS250 (blue)
DrivePools(StableBit DrivePool V2.2.5):
  • ClientBackup:3TB HDD 3.5"-SATA Western WD30 (purple)
  • Data:2TB HDD 2.5"-SATA Western WD20 (blue)
  • TvRecords:3+4TB HDD 3.5"-SATA Western WD30+WD40 (purple)
Server-Backup:2TB HDD 2.5"-USB3 Toshiba MQ01A
Graph:Radeon HD4250 (Onboard)
TvCards:3x Hauppauge HVR-5525HD (PCIe)
HTPC:(1) OS:Win10-x64-Pro (+MediaPortal 1.30 TV client +LightsOut3.7),
[+] Abschnitt
Board:GIGABYTE GA-F2A88XM-D3H, CPU:A8-7600, RAM:2x4GB DDR3-1866 Crucial, System:120GB SSD 2.5"-SATA Kingston V300, Data:750GB HDD, Graph:Radeon R7 (Onboard)
PC-CLIENTS:
[+] Abschnitt
(2) OS:Win10-x64-Pro (+MediaPortal 1.30 TV client +LightsOut3.7), Board:ASUS M5A78L-M, CPU:FX-4320, RAM:2x4GB DDR3-1866 Corsair CML8GX, System:240GB SSD 2.5"-SATA Kingsston V300, Data:1TB HDD 2,5"-SATA Western WD10SP (blue), Graph:PCIe Radeon HD6450, USB3:PCIe
(3) OS:Win10-x64-Pro, Board:ASROCK N68-GS4USB3 FX R2.0, CPU:Phenom II X2 511, RAM:2x2GB DDR3-1333 Kingston 9905471, System:60GB SSD 2.5"-SATA Corsair ForceLS, Graph:Geforce7025 (Onboard)
LAPTOP-CLIENTS:
[+] Abschnitt
(4) OS:Win10-x64-Pro , Model:Sony VAIO Fit 15E, CPU:Intel Core i5-4200U, RAM:2x4GB DDR3-1600 Samsung M471B, System:750GB SSD 2,5"-SATA Crucial
(5) OS:Win10-x64-Home, Model:Dell
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Kein Login / Ticket-Status möglich

Beitrag von Martin »

Hallo Tech-Nick,

das ist leider ein Fehler in der Ticket-Software, die einen falschen Link erzeugt. Der angezeigte Text des Links ist i.O. Also am besten den Text kopieren und nicht auf den Link klicken, dann sollte es klappen.

Wünsche die ein gutes neues Jahr!
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten