Hallo,
ich habe für LO3 ein Ticket eingereicht, kann aber den Status nicht abfragen.
Sowohl beim Login mit Email+Ticketnummer, als auch mit Email+Passwort wird immer "Konto-Bestätigung erforderlich" ausgegeben.
Wenn ich in der "Willkommen"-Email auf den Link zum Bestätigen des Kontos klicke, dann lande ich bei green-it-software.com nur auf der Seite:
Oops, something went wrong
The requested page was not found on this server!
You can try to search for the page or start on the main page
Muss mein Konto erst noch von einer Person (Admin, ...) freigeschalten werden?
Kein Login / Ticket-Status möglich
-
- Foren-Einsteiger
- Beiträge: 25
- Registriert: 19. Dez 2016, 17:46
Kein Login / Ticket-Status möglich
_____________________________________________________________________________
SERVER:
OS:Win10-x64-Pro (+MediaPortal 1.30 TV server only +LightsOut3.7)
SERVER:
OS:Win10-x64-Pro (+MediaPortal 1.30 TV server only +LightsOut3.7)
- Martin
- Moderator
- Beiträge: 9948
- Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
- Wohnort: Im wilden Süden
Re: Kein Login / Ticket-Status möglich
Hallo Tech-Nick,
das ist leider ein Fehler in der Ticket-Software, die einen falschen Link erzeugt. Der angezeigte Text des Links ist i.O. Also am besten den Text kopieren und nicht auf den Link klicken, dann sollte es klappen.
Wünsche die ein gutes neues Jahr!
Martin
das ist leider ein Fehler in der Ticket-Software, die einen falschen Link erzeugt. Der angezeigte Text des Links ist i.O. Also am besten den Text kopieren und nicht auf den Link klicken, dann sollte es klappen.
Wünsche die ein gutes neues Jahr!
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Entwickler von Lights-Out
© Home Server Blog · Streamline theme by StudioPress ·