Fragen zu v3

Probleme oder Fragen zu Lights-Out unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Requiem
Foren-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 20. Dez 2011, 13:05

Re: Fragen zu v3

Beitrag von Requiem »

Das Update des Servers. Hatte dir das Log via PN geschickt. Musste danach den Installer von der Webseite laden und neu installieren, dann lief alles sauber durch, Einstellungen waren erhalten geblieben und Clients haben sich danach normal geupdated.
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Fragen zu v3

Beitrag von Martin »

Ok, danke, Ich schau mir das Log an und melde mich wieder.
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Fragen zu v3

Beitrag von Martin »

Manchmal scheitert die Installation beim Einrichten des Dienstes. Warum konnte ich bisher nicht herausfinden (das mach das Installationsprogramm vom InstallAware). Bei einer automatischen (unbeufsichtigten Installation) wird eine Task angelegt, die mach 10 Minuten nochmals die Installation ausführt falls die beim Dienstneustart nicht gelöscht wird.
Bei dir war das aber eine interaktive Installation über die Konsole und da greift das nicht. Der Installer liegt dann für einen neuen Versuch unter C:\ProgramData\LightsOut3\data.
Neu herunterladen geht natürlich auch.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Requiem
Foren-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 20. Dez 2011, 13:05

Re: Fragen zu v3

Beitrag von Requiem »

Danke.
Antworten