Beitrag
von grossy69 » 21. Jan 2023, 20:54
Ich habe jetzt das 2. Gerät mit Windows 11 angebunden...
Erst den Essential Connector, dann nach einem Neustart den LO-Client
Komischerweise sagt der LO Client (die Glühbirne in der Taskleiste), dass kein Server verbunden ist - obwohl er in den Einstellungen als verbunden angezeigt wird.
Die Konsole zeigt das jetzt so an...

- LightsOut.PNG (22.44 KiB) 180 mal betrachtet

- 2023-01-21 (3).png (24.93 KiB) 180 mal betrachtet

- 2023-01-21 (2).png (35.84 KiB) 180 mal betrachtet
WHS: HP ProLiant G1610T (XeonE31260L@2,4GHz/16GB), IronWolf 2TB (System+Data), 2x WD-REDPlus 12TB, 1x WD-REDPro 6 TB, USB Backup-Platte extern 4+3TB,
LightsOut HOME, StapleBit Drivepool + Scanner
Clients: Samsung Q85, VU+ Uno 4k SE, VU+ Solo2, VU+ ZERO, 2 LG Smart TV
4 PC Win10 Pro64, 3 Laptop Win10 Pro64
Net: Fritzbox 7590 @250MBIT-VDSL, ZyXEL GS1100-16, Fritzbox 7560 und 7490 im Mesh, HP Color LaserJet MFP M277dw
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles was über ihren Horizont hinaus geht
Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage