Standardaktion: Herunterfahren / Veeam

Probleme oder Fragen zu Lights-Out unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
durox
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 9. Jan 2022, 10:40

Standardaktion: Herunterfahren / Veeam

Beitrag von durox »

Hallo zusammen,
ist das ein Bug oder mache ich was falsch: ich habe Veeam als Backup Lösung auf meinem Client laufen.
In den Lightsout Client Einstellungen habe ich gesetzt "Standardaktion nach Backup: Herunterfahren".
Erwartung: nach erfolgtem Backup sollte der PC herunterfahren - das passiert aber nicht.

Ist das ein Bug?

VG
durox
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Standardaktion: Herunterfahren / Veeam

Beitrag von Martin »

Welche Veeam-Version/Edition?
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
durox
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 9. Jan 2022, 10:40

Re: Standardaktion: Herunterfahren / Veeam

Beitrag von durox »

Veeam Agent for Microsoft Windows 5.0.2.4680
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Standardaktion: Herunterfahren / Veeam

Beitrag von Martin »

Ok, das wird unterstützt. Kannst du mir mal die Client-Logs zukommen lassen?

Einfach den ganzen Ordner c:\programdata\LightsOut3Client\Logs zippen (per Rechtsklick, Senden an komprimierten Ordner) und das Archiv an support [at] green-it-software dot com senden. Falls der Ordner c:\programdata nicht zu sehen ist, dann die Explorereinstellungen öffnen und "Versteckte Ordner und Dateien" auf anzeigen setzen.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten