kein Standby wegen Sicherungsaktivität

Probleme oder Fragen zu Lights-Out unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
Käpsele
Foren-Mitglied
Beiträge: 115
Registriert: 5. Dez 2010, 21:45
Kontaktdaten:

kein Standby wegen Sicherungsaktivität

Beitrag von Käpsele » 9. Aug 2020, 11:55

Hi,

der Server geht nicht in den Ruhezustand, weil bei "überwachte Quelle" die "Sicherungaktivität" aktiv ist.
Leider bekomme ich das nicht in den Griff.
- Im Kalender steht nix.
- Die Client-Sicherung ist es nicht.
- Ein Serversicherung ist nicht eingerichtet.

Hat jemand noch eine Idee?

Danke!

Sonnige Grüße
Käpsele
WHS: Eigenbau mit 2 x 12 TB
2 Clients:
1 Intel I5 4570, AS-Rock Z68 Pro, 16 GB, Windows10 64 Bit
1 Acer Laptop Win 10Pro 64 Bit

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9509
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: kein Standby wegen Sicherungsaktivität

Beitrag von Martin » 10. Aug 2020, 09:49

Hallo Käpsele,

wenn es ein Essentials/WHS ist, dann kann es die Backupbereinigung sein, die am WE läuft.

Andernfalls lass mir mal die Serverlogs zukommen: https://help.green-it-software.com/help ... rtFAQ.html
am besten an support@green-it-software.com

Gruß
Martin
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Antworten