Seite 1 von 1

Problem mit Windows Server 2022 (powercfg)

Verfasst: 24. Feb 2023, 12:54
von terrypratchett
Hallo,
leider bin ich auch von dem 'powercfg'-Problem betroffen, welches hier beschrieben ist und für die Lights-Out Version 3 bereits behoben wurde.
Hier meine Frage: Wird es noch einen Hotfix für die Version 2 geben, die das Problem mit dem Server 2022 behebt, oder muss ich jetzt auf die Version 3 umstellen?
Ich bin eigentlich vollends zufrieden mit meiner Version 2.5.5...
Noch eine Ergänzungsfrage: Gibt es ein 'Upgradeangebot' von einer 2er Lizenz auf eine Lizenz für die Version 3?

Danke!

Re: Problem mit Windows Server 2022 (powercfg)

Verfasst: 24. Feb 2023, 12:58
von Martin
Nein, für Version 2 gibt es keinen Support mehr. Das Upgradeangebot gab es damals bei Einführung der Version 3.
Schreib mir eine Email an support@green-it-software.com mit Angabe deiner alten Lizenz, dann schau ich mal...

Re: Problem mit Windows Server 2022 (powercfg)

Verfasst: 24. Feb 2023, 13:12
von terrypratchett
Hallo Martin,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich melde mich dann per Email.