Lights out und Veeam

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
Shinduke
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 7. Feb 2017, 21:20

Lights out und Veeam

Beitrag von Shinduke »

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, das in Lights Out bei meinem PC das Veeam auf "Backup läuft" steht obwohl an meinem PC kein Backup läuft. Das führ dazu, dass jedes Mal wenn ich meinen PC herunterfahren möchte das unterbrochen wird und ich darauf hingewiesen werde,dass da ein Backup läuft.

Ich finde hierzu keine Lösung online und hoffe ihr könnt mir dabei helfen

Grüße

Edit:
Server Version 2.5.5.3952
Veeam Agent 4.0.0.1811 - Free Edition
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Lights out und Veeam

Beitrag von Martin »

Lights-Out Version 2.x unterstützt nur Veeam 3.x.
Die Unterstützung von Veeam 4.x ist erst in Lights.Out 3.5 enthalten.

D.h. entweder auf Lights-Out 3.5 aktualisieren oder Veeam auf 3.x downgraden.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Shinduke
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 7. Feb 2017, 21:20

Re: Lights out und Veeam

Beitrag von Shinduke »

@ Martin
Perfekt...Update auf Version 3.x easy installiert und promt wurde das erkannt. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Lizenz etc. wurde ebenfalls sofort eingelesen. Hier ein Lob an die Devs für das leichte Upgrade...kenne das auch anders.

Thread kann geschlossen werden
Antworten