LO-Unterstützung von UrBackup

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
Von-Linux-Kommer
Foren-Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: 25. Nov 2011, 17:54

LO-Unterstützung von UrBackup

Beitrag von Von-Linux-Kommer » 23. Feb 2019, 13:04

Hallo,

auf der Suche nach einem Ersatz für meinen alten WHS2011 viewtopic.php?f=92&t=24148, teste ich gerade auf einem alten PC Windows 10 als Server. Nach einen Hinweis von Larry bin ich auf UrBackup aufmerksam geworden und habe es auf dem Rechner installiert. Sieht auch schon sehr gut aus. Larry erwähnte auch, dass Urbackup in Zukunft von Lights-Out unterstützt werden soll. Das wäre natürlich super.
Deshalb meine Frage: Gibt es schon einen zeitlichen Horizont für die Unterstüzung? ... denn in der Doku von Lights-Out ist Urbackup als zukünftig unterstütze Backup-Lösung noch nicht erwähnt.

gruß
Ulf
Mein Server: Intel DB65AL / Celeron G540 / 8GB / Digital Devices Cine CT

Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9936
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: LO-Unterstützung von UrBackup

Beitrag von larry » 23. Feb 2019, 13:39

Ich nutzte aktuell die Beta.
Siehe hier: viewtopic.php?f=93&t=24149#p173308

Antworten