Seite 1 von 1

Lightsout ignoriert Kalendereinträge vom Import v1

Verfasst: 10. Dez 2018, 17:34
von Roger
Ich nutze Lightsout schon länger. Bei der letzten Version hat sich ja der Import von v1 Kalendereinträgen vereinfacht.
Ich nutzte dies für meinen TV-Server als Export von Mediaportal-Aufnahmezeiten.
Lightsout.png
Lightsout.png (62 KiB) 2397 mal betrachtet
Ich hatte das hier im Forum gesehen das die alte Methode nicht mehr funktioniert.
Deshalb habe ich es auch umgestellt.
Nur das Problem ist der Server geht trotzdem wieder in den sleep zustand obwohl der Kalendereintrag da ist.
Ich glaube es liegt daran, das bei den Terminen Gruppe oder Gerät auswählen nichts drin steht.
Wenn ich dort händisch auf Server ändere dann läuft alles ohne Probleme und der Server geht nicht in den Standby.

Habe ich irgend eine Einstellung vergessen?

Die Einträge vom 9. Dez hatte ich händisch angepasst.

Re: Lightsout ignoriert Kalendereinträge vom Import v1

Verfasst: 13. Dez 2018, 08:37
von Martin
In den Einstellungen->Überwachung im Feld hinter Kalenderexport das Ziel eintragen (hier also Server).

Gruß
Martin

Re: Lightsout ignoriert Kalendereinträge vom Import v1

Verfasst: 16. Dez 2018, 11:15
von Roger
Danke funktioniert :)
Ich dachte da muss der Pfad rein.