Kalenderdaten importieren funktioniert nicht mehr
Verfasst: 9. Aug 2018, 21:24
Hallo Martin,
nutze jetzt die Version 2.5.1.3905
Unter dem Pfad C:\Program Files\AxoNet Software GmbH\LightsOut2\ThirdParty befinden sich noch die beiden heruntergeladenen Dateien (dll und dll.json).
Unter C:\Program Files\AxoNet Software GmbH\LightsOut2\3rdParty befindet sich eine neuere DLL mit dem gleichen Namen. Hier befindet sich aber keine Json-Datei.
Habe testweise die Datei von ThirdParty in 3rdParty kopiert und den Dienst neu gestartet. Noch immer werden keine Kalendereinträg erzeugt.
Die Tasklist.xml ist unter C:\ProgramData\LightsOut und wird korrekt aktualisiert.
Hat sich hier mit der neuen Version etwas geändert?
Ich kann nicht zu 100% sagen, ob es seit dem Update auf die neuste Version nicht mehr geht oder ob das Problem schon vorher bestand.
Gruß
Larry
nutze jetzt die Version 2.5.1.3905
Unter dem Pfad C:\Program Files\AxoNet Software GmbH\LightsOut2\ThirdParty befinden sich noch die beiden heruntergeladenen Dateien (dll und dll.json).
Unter C:\Program Files\AxoNet Software GmbH\LightsOut2\3rdParty befindet sich eine neuere DLL mit dem gleichen Namen. Hier befindet sich aber keine Json-Datei.
Habe testweise die Datei von ThirdParty in 3rdParty kopiert und den Dienst neu gestartet. Noch immer werden keine Kalendereinträg erzeugt.
Die Tasklist.xml ist unter C:\ProgramData\LightsOut und wird korrekt aktualisiert.
Hat sich hier mit der neuen Version etwas geändert?
Ich kann nicht zu 100% sagen, ob es seit dem Update auf die neuste Version nicht mehr geht oder ob das Problem schon vorher bestand.
Gruß
Larry