Seite 1 von 1

Kalenderdaten importieren funktioniert nicht mehr

Verfasst: 9. Aug 2018, 21:24
von larry
Hallo Martin,

nutze jetzt die Version 2.5.1.3905
Unter dem Pfad C:\Program Files\AxoNet Software GmbH\LightsOut2\ThirdParty befinden sich noch die beiden heruntergeladenen Dateien (dll und dll.json).
Unter C:\Program Files\AxoNet Software GmbH\LightsOut2\3rdParty befindet sich eine neuere DLL mit dem gleichen Namen. Hier befindet sich aber keine Json-Datei.
Habe testweise die Datei von ThirdParty in 3rdParty kopiert und den Dienst neu gestartet. Noch immer werden keine Kalendereinträg erzeugt.
Die Tasklist.xml ist unter C:\ProgramData\LightsOut und wird korrekt aktualisiert.

Hat sich hier mit der neuen Version etwas geändert?
Ich kann nicht zu 100% sagen, ob es seit dem Update auf die neuste Version nicht mehr geht oder ob das Problem schon vorher bestand.

Gruß
Larry

Re: Kalenderdaten importieren funktioniert nicht mehr

Verfasst: 14. Aug 2018, 11:38
von Martin
Das ist jetzt integriert. Einstellungen -> überwachte Quellen -> v1 Kalenderimport. Dort das Häkchen setzen und den Namen server eintragen (das ist das Ziel des Imports).