Seite 1 von 1

Server Tagsüber aktiv, Nachts Ruhezustand

Verfasst: 30. Mär 2018, 18:58
von Coolzero
Hi,
ich nutze LO jetzt schon einige Jahre und bin damit sehr zufrieden, jetzt hat sich allerdings meine Anforderung geändert und ich möchte das der Server Tagsüber von 7:00 bis 21:00 immer aktiv ist, und nur von 21:00 bis 7:00 in den Ruhezustand wechselt.

Wie kann ich das einstellen?

Danke

Re: Server Tagsüber aktiv, Nachts Ruhezustand

Verfasst: 31. Mär 2018, 10:54
von Roland M.
Hallo!

Das einfachste ist, den Zeitraum für die Clientsicherungen auf die gewünschten 07:00-21:00 zu setzen, fertig.
Und wenn er um 21:00 Uhr wirklich ausschalten soll (und nicht abhängig von aktiven Clients sein soll), dann per LO einen Kalendereintrag setzen.


Roland

Re: Server Tagsüber aktiv, Nachts Ruhezustand

Verfasst: 5. Apr 2018, 18:24
von Martin
P.S. Ins Deutsche Forum verschoben.