Lizenzfrage

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
Requiem
Foren-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 20. Dez 2011, 13:05

Lizenzfrage

Beitrag von Requiem »

Hallo Martin, und frohes neues Jahr!

eine Frage zur Lizenzierung: Ich bin im November 2016 auf LO2 umgestiegen und habe für meinen WSE2016 eine Heimlizenz. So weit, so gut. Jetzt ist LO2.5 rausgekommen, ich habe gestern das Update eingespielt. Seit Mitte November zeigte mein Dashboard an, dass "Unterstützung und Support abgelaufen" seien.
Brauche ich jetzt für das Update eine Lizenzerneuerung? Wenn nein: Wann brauche ich die denn?

Danke!
Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9998
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: Lizenzfrage

Beitrag von larry »

Du müstest meines Erachten die Wartung verlängern. Für die HomeEdition kostet dies 7,90 Euro für ein Jahr und kann direkt aus der Anwendung LightsOut bestellt werden.
Hier findest du Details hierzu: https://www.green-it-software.com/6568/ ... g/?lang=de
Requiem
Foren-Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 20. Dez 2011, 13:05

Re: Lizenzfrage

Beitrag von Requiem »

Danke. Habe mal um 2 Jahre verlängert, gab ja auch grade den Discount. Und ausserdem sind solche Projekte ohnehin unterstützenswert :-)
Wobei ich eigentlich rauslese, ich hätte es erst für eine Version 3.x wirklich gebraucht. Aber sei es drum, siehe oben.

Edit: Steht eigentlich auch ein Update der Mobile-Versionen bevor?
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Lizenzfrage

Beitrag von Martin »

Ein Update der Mobile-Versionen ist geplant für 2018.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten