lights out 2 ssl zertifikat

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
balz1973
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 17. Dez 2017, 15:01

lights out 2 ssl zertifikat

Beitrag von balz1973 »

folgendes Problem habe einen Server mit Windows Server 2012 aufgesetzt nun lights out installiert weil der Server nicht ständig laufen soll aber kann das Programm nicht starten kommt immer fehler in der Konsole
nicht verbunden ..denke ,mal liegt an Zertifikat Problem .. wie kriege ich das hin hab davon wenig plan..
Benutzeravatar
larry
Moderator
Beiträge: 9998
Registriert: 22. Dez 2007, 16:13

Re: lights out 2 ssl zertifikat

Beitrag von larry »

Hier gibt es eine Anleitung zu den Zertifikaten: https://www.green-it-software.com/5277/ ... s/?lang=de

PS: Bitte verwendet in deinen Beiträgen Satzzeichen. Ansonsten lassen sich die Beiträge nur schwer lesen und werden von vielen Helfern erst gar nicht gelesen.
Antworten