Win 10 - Konsole lässt sich nicht mehr öffnen

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
debutanker
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2017, 09:30
Wohnort: im Ländle

Win 10 - Konsole lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von debutanker »

Hallo zusammen,

setze schon lange LightsOut bei mir ein und hatte bisher wirklich nur Spaß daran!
Habe nun vor ein paar Wochen meinen Windows 7 Server auf Windows 10 gebracht und alles lief eigentlich (erstaunlich) rund.
Nun habe ich seit gestern das Problem, dass sich die Konsole nicht mehr öffen lässt (es tut sich einfach nichts). Dachte ich setze mein Windows 10 nochmals komplett zurück und installiere neu - das hat dann auch bis vorher wunderbar funktioniert, leider lässt sich die Konsole nun wieder nicht öffnen.

Hänge hier mal ein Log an, in der Hoffnung, es hilft mir jemand mit nem Geistesblitz weiter....
Büro-LightsOut2.Console.2017-10-05.log
(413.77 KiB) 145-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Win 10 - Konsole lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von Martin »

Da wurde vermutlich durch den Standby die config Datei zerschossen.
Lösch mal bitte %appdata%\AxoNet_Software_GmbH\LightsOut2.Console.exe_StrongName_gzneldtgkkcalcmncfx0cqr2gqwvp5ke\2.0.0.3210\user.config
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
debutanker
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2017, 09:30
Wohnort: im Ländle

Re: Win 10 - Konsole lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von debutanker »

Vielen Dank für die rasche Antwort, Martin!
Die Config-Datei hatte ich gestern Abend schon einmal gelöscht und dachte, ich schau mal obs dann klappt bzw. das Problem nicht wieder auftaucht.
Bisher schauts gut aus!
Antworten