Win 10 - Konsole lässt sich nicht mehr öffnen

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
debutanker
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2017, 09:30
Wohnort: im Ländle

Win 10 - Konsole lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von debutanker » 5. Okt 2017, 16:55

Hallo zusammen,

setze schon lange LightsOut bei mir ein und hatte bisher wirklich nur Spaß daran!
Habe nun vor ein paar Wochen meinen Windows 7 Server auf Windows 10 gebracht und alles lief eigentlich (erstaunlich) rund.
Nun habe ich seit gestern das Problem, dass sich die Konsole nicht mehr öffen lässt (es tut sich einfach nichts). Dachte ich setze mein Windows 10 nochmals komplett zurück und installiere neu - das hat dann auch bis vorher wunderbar funktioniert, leider lässt sich die Konsole nun wieder nicht öffnen.

Hänge hier mal ein Log an, in der Hoffnung, es hilft mir jemand mit nem Geistesblitz weiter....
Büro-LightsOut2.Console.2017-10-05.log
(413.77 KiB) 8-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 8960
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Win 10 - Konsole lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von Martin » 6. Okt 2017, 17:52

Da wurde vermutlich durch den Standby die config Datei zerschossen.
Lösch mal bitte %appdata%\AxoNet_Software_GmbH\LightsOut2.Console.exe_StrongName_gzneldtgkkcalcmncfx0cqr2gqwvp5ke\2.0.0.3210\user.config
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

debutanker
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 3. Okt 2017, 09:30
Wohnort: im Ländle

Re: Win 10 - Konsole lässt sich nicht mehr öffnen

Beitrag von debutanker » 6. Okt 2017, 19:53

Vielen Dank für die rasche Antwort, Martin!
Die Config-Datei hatte ich gestern Abend schon einmal gelöscht und dachte, ich schau mal obs dann klappt bzw. das Problem nicht wieder auftaucht.
Bisher schauts gut aus!

Antworten