Keine Laufzeitaufzeichnung seit 5 Tagen

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
Benutzeravatar
Boogie2005
Foren-Mitglied
Beiträge: 249
Registriert: 20. Dez 2008, 22:06

Keine Laufzeitaufzeichnung seit 5 Tagen

Beitrag von Boogie2005 » 12. Mai 2017, 07:58

Wie oben beschrieben, habe ich das Problem, dass LO 2 seit 5 Tagen keine Laufzeitaufzeichnung der PC´s mehr macht. Die Liste ist leer. Für gestern steht nur ein PC drin, obwohl bei allen die aufzeichnung aktiviert ist.
LO Version ist 2.02.3535

Kann ich wo lesen, warum das so ist??? Lizenz ist Professional bis 2.1.18!
Mein Server: Windows 8.1,Gehäuse NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel i3-540 + 16GB RAM; 3x 3TB + 2 x 2 TB

Benutzeravatar
Boogie2005
Foren-Mitglied
Beiträge: 249
Registriert: 20. Dez 2008, 22:06

Re: Keine Laufzeitaufzeichnung seit 5 Tagen

Beitrag von Boogie2005 » 14. Mai 2017, 19:08

So, nach 2-3 Neustarts des PC wird die Laufzeit der Clients wieder angezeigt . Sie waren in den Einstellungen aber teilweise auch nicht mehr aktiviert, ohne dass ich was verändert habe!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mein Server: Windows 8.1,Gehäuse NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel i3-540 + 16GB RAM; 3x 3TB + 2 x 2 TB

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 8960
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Keine Laufzeitaufzeichnung seit 5 Tagen

Beitrag von Martin » 15. Mai 2017, 18:48

Boogie mach mal bitte ein Ticket auf und füg deine Logs zur Analyse bei. Einfach den ganzen Ordner c:\programdata\LightsOut2\Logs zippen (per Rechtsklick, Senden an komprimierten Ordner) und das Archiv dem Ticket hinzufügen. Falls der Ordner c:\programdata nicht zu sehen ist, dann die Explorereinstellungen öffnen und "Versteckte Ordner und Dateien" auf anzeigen setzen.

Ticket https://www.green-it-software.com/osticket/
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Benutzeravatar
Boogie2005
Foren-Mitglied
Beiträge: 249
Registriert: 20. Dez 2008, 22:06

Re: Keine Laufzeitaufzeichnung seit 5 Tagen

Beitrag von Boogie2005 » 15. Mai 2017, 20:00

ich Trottel habe die logs vergessen, kann ich die auch hier einhängen, oder besser per Mail?
Mein Server: Windows 8.1,Gehäuse NZXT-H2; Intel DH-55TC+Intel i3-540 + 16GB RAM; 3x 3TB + 2 x 2 TB

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 8960
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Keine Laufzeitaufzeichnung seit 5 Tagen

Beitrag von Martin » 16. Mai 2017, 11:49

Du kannst die jederzeit an dein Ticket hinzufügen.
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Antworten