Seite 1 von 1

Laufzeitdiagramm hat seit 2 Tagen Lücken ?

Verfasst: 11. Mai 2017, 13:11
von ClausMM
Hallo,
vom Januar bis Vorgestern wurden in der Konsole alle Aktivitäten fehlerfrei angezeigt.
Sein 2 Tagen fehlt stundenlang die Ereignisanzeige (siehe anliegende Bild).

An welchen Einstellungen muss ich 'drehen' damit das wieder zuverlässig funktioniert ?
Ist das Log-File vielleicht zu groß geworden ?

MfG ClausMM
hc_097.jpg
hc_097.jpg (293.75 KiB) 1982 mal betrachtet
hc_098.jpg
hc_098.jpg (637.81 KiB) 1982 mal betrachtet

Re: Laufzeitdiagramm hat seit 2 Tagen Lücken ?

Verfasst: 11. Mai 2017, 17:05
von CHF
Hi,
wenn ich das richtig lese wurde zum Anfang der Lücke ein
"Energiesparen ausgelöst"
ausgelöst und am Ende ein
"Aufwachen"


Gruß
Christian

Re: Laufzeitdiagramm hat seit 2 Tagen Lücken ?

Verfasst: 11. Mai 2017, 18:12
von Martin
Ja, so interpretiere ich das auch. Der Serverechner wollte um 01:14 in den Standby, das hat aber aus unbekannten Gründen bis 10:59 gedauert. Zum Beginn wird das Monitoring gestoppt. Deshalb fehlen diese Aufzeichnungen. Ich würde mal als ersten den Rechner neu starten.