Laufzeitdiagramm hat seit 2 Tagen Lücken ?

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
ClausMM
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 11. Mai 2017, 12:29

Laufzeitdiagramm hat seit 2 Tagen Lücken ?

Beitrag von ClausMM » 11. Mai 2017, 13:11

Hallo,
vom Januar bis Vorgestern wurden in der Konsole alle Aktivitäten fehlerfrei angezeigt.
Sein 2 Tagen fehlt stundenlang die Ereignisanzeige (siehe anliegende Bild).

An welchen Einstellungen muss ich 'drehen' damit das wieder zuverlässig funktioniert ?
Ist das Log-File vielleicht zu groß geworden ?

MfG ClausMM
hc_097.jpg
hc_097.jpg (293.75 KiB) 455 mal betrachtet
hc_098.jpg
hc_098.jpg (637.81 KiB) 455 mal betrachtet

CHF
Foren-Einsteiger
Beiträge: 39
Registriert: 24. Aug 2010, 08:50

Re: Laufzeitdiagramm hat seit 2 Tagen Lücken ?

Beitrag von CHF » 11. Mai 2017, 17:05

Hi,
wenn ich das richtig lese wurde zum Anfang der Lücke ein
"Energiesparen ausgelöst"
ausgelöst und am Ende ein
"Aufwachen"


Gruß
Christian

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 8960
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Laufzeitdiagramm hat seit 2 Tagen Lücken ?

Beitrag von Martin » 11. Mai 2017, 18:12

Ja, so interpretiere ich das auch. Der Serverechner wollte um 01:14 in den Standby, das hat aber aus unbekannten Gründen bis 10:59 gedauert. Zum Beginn wird das Monitoring gestoppt. Deshalb fehlen diese Aufzeichnungen. Ich würde mal als ersten den Rechner neu starten.
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Antworten