Problem beim Inbetrieb nehmen von Lights-Out 2

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
Fonzo
Foren-Einsteiger
Beiträge: 37
Registriert: 20. Aug 2008, 07:38
Wohnort: Hattersheim am Main

Problem beim Inbetrieb nehmen von Lights-Out 2

Beitrag von Fonzo »

Hallo Zusammen,

ich habe nun Lights-Out 1 entfernt und mir Lights-Out 2 zugelegt und installiert. Leider scheitere ich schon beim Einbinden der Lizenz bzw überhaupt beim Anmelden.
error1.png
error1.png (56.35 KiB) 1442 mal betrachtet
Was könnte den die Ursache sein bzw. wie kann ich das Problem beheben das ich Lights-Out 2 denn auch nutzten kann?
Mein WHS:
Biostar TA780G M2+/AMD 5050e/ WDC WD10EADS / WDC WD20EARS / WDC WD20EADS/ 3x WDC WD30EZRX / 4GB RAM / Hauppauge WINTV Nova HD-S2
Programme: DVBViewer 5 / DVB Recording Service 1.25 / IP-Symcon / Plexserver
Add Ins: My Movies for Windows Home Server
Router: AVM Fritz!Box 7390
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Problem beim Inbetrieb nehmen von Lights-Out 2

Beitrag von Martin »

Die Ursache steht eigentlich klar in rot da: Die SSL Verbindung kommt nicht zustande.

Ich nehme mal an, du hast das Erstellen der SSL Zertifikate übersprungen.
Bitte lies https://www.green-it-software.com/5277/ ... s/?lang=de
und erstelle die Zertifikate nachträglich: https://www.green-it-software.com/help2 ... ation.html

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten