Energiesparmodus statt Ruhezustand, Clientsicherung

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
psplayer2
Foren-Einsteiger
Beiträge: 19
Registriert: 19. Mai 2010, 19:00

Energiesparmodus statt Ruhezustand, Clientsicherung

Beitrag von psplayer2 »

Ein neues Programm, insofern sind 'Bugs' wenn man die so nennen kann verständlich...
Wenn ich über Lights-Out 2 an den Clienten den Ruhezustand auslöse wird stattdessen der Energiesparmodus gewählt.
Eine Clientsicherung wurde ordnungsgemäss beendet aber Lights Out meldet Sicherung fehlgeschlagen.
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9948
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Energiesparmodus statt Ruhezustand, Clientsicherung

Beitrag von Martin »

Bitte mach ein Ticket auf und füge deine Server- und Clientlogs bei. Schreib dazu wann das jeweils aufgetreten war, damit ich das in den Logs leichter finden kann.

Ticket https://www.green-it-software.com/suppo ... g=de#email

Falls nötig, die Anzeige versteckter Ordner in den Exploreroptionen aktivieren. Die LOgs finden Sie unter
c:\programdata\Lightsout2\logs - Server
c:\programdata\Lightsout2Client\logs - Client

Bitte jeweils den ganzen (!) Ordner logs zippen und dem Ticket beifügen.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten