Problem mit Windows Server 2022 (powercfg)

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
terrypratchett
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 12. Dez 2019, 07:51

Problem mit Windows Server 2022 (powercfg)

Beitrag von terrypratchett »

Hallo,
leider bin ich auch von dem 'powercfg'-Problem betroffen, welches hier beschrieben ist und für die Lights-Out Version 3 bereits behoben wurde.
Hier meine Frage: Wird es noch einen Hotfix für die Version 2 geben, die das Problem mit dem Server 2022 behebt, oder muss ich jetzt auf die Version 3 umstellen?
Ich bin eigentlich vollends zufrieden mit meiner Version 2.5.5...
Noch eine Ergänzungsfrage: Gibt es ein 'Upgradeangebot' von einer 2er Lizenz auf eine Lizenz für die Version 3?

Danke!
HW: ASUS P8H77-I / i7-3770 / 16GB
OS: Windows Server 2019 Essentials mit Lights-Out 2.5 (aktuelle Version)
OS neu: Windows Server 2022
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Problem mit Windows Server 2022 (powercfg)

Beitrag von Martin »

Nein, für Version 2 gibt es keinen Support mehr. Das Upgradeangebot gab es damals bei Einführung der Version 3.
Schreib mir eine Email an support@green-it-software.com mit Angabe deiner alten Lizenz, dann schau ich mal...
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
terrypratchett
Foren-Einsteiger
Beiträge: 4
Registriert: 12. Dez 2019, 07:51

Re: Problem mit Windows Server 2022 (powercfg)

Beitrag von terrypratchett »

Hallo Martin,
vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich melde mich dann per Email.
HW: ASUS P8H77-I / i7-3770 / 16GB
OS: Windows Server 2019 Essentials mit Lights-Out 2.5 (aktuelle Version)
OS neu: Windows Server 2022
Antworten