Reset der Statistiken

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
Tepco
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 21. Nov 2022, 08:06

Reset der Statistiken

Beitrag von Tepco » 21. Nov 2022, 08:08

Hallo zusammen,
nutze Lights-Out (v2, lizenziert) schon lange und problemlos! Jetzt würde ich gerne einmal die Statistiken resetten (prozentuale Ersparnis in X Tagen). Habe dafür keine native Funktion gefunden, und löschen div. Anwendungsdaten hat nicht ausgereicht.

Freue mich über Tipps, wie man das erreichen kann :-)

Viele Grüße
Tepco

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9859
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Reset der Statistiken

Beitrag von Martin » 21. Nov 2022, 09:04

Am Server den Lights-Out Dienst beenden.
Dann die Datei "C:\ProgramData\LightsOut3\data\Server.lod" in Server.old umbenennen
Den Dienst neu starten
Die Konsole neu starten
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Tepco
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 21. Nov 2022, 08:06

Re: Reset der Statistiken

Beitrag von Tepco » 21. Nov 2022, 13:24

Danke :-) Hat sofort geklappt!

Antworten