Restore von W2012R2 Backups

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
Magzz
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21. Nov 2020, 16:00

Restore von W2012R2 Backups

Beitrag von Magzz »

Hallo zusammen,
ich bin ein bisschen mit meinem Windows Server durcheinander gekommen.

Ich hatte einen Windows 2012R2 Server Essentials mit LO 2 und habe damit meine Clients gesichert. Alles prima.

Dann kam ich auf die Idee auf Server 2019 zu aktualisieren. Blöd nur das es da kein Essentials mehr gibt.

Jetzt ist mir auf einem Client eine Festplatte kaputt gegangen. Die Backup Dateien der alten Sicherungen unter 2012 liegen noch auf dem 2019 Server unter "Client Computer Backups" und heißen data4096.x.dat.

Kann mir jemand sagen wie ich die öffnen kann damit ich einzelne Volumes restoren kann.

Danke und viele Grüße
Magzz
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Restore von W2012R2 Backups

Beitrag von Martin »

Nur mit dem 2012 R2 Essentials. Die Dateien helfen dir nicht und können einzeln nicht geöffnet werden.
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten