Restore von W2012R2 Backups

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
Magzz
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 21. Nov 2020, 16:00

Restore von W2012R2 Backups

Beitrag von Magzz » 21. Nov 2020, 16:07

Hallo zusammen,
ich bin ein bisschen mit meinem Windows Server durcheinander gekommen.

Ich hatte einen Windows 2012R2 Server Essentials mit LO 2 und habe damit meine Clients gesichert. Alles prima.

Dann kam ich auf die Idee auf Server 2019 zu aktualisieren. Blöd nur das es da kein Essentials mehr gibt.

Jetzt ist mir auf einem Client eine Festplatte kaputt gegangen. Die Backup Dateien der alten Sicherungen unter 2012 liegen noch auf dem 2019 Server unter "Client Computer Backups" und heißen data4096.x.dat.

Kann mir jemand sagen wie ich die öffnen kann damit ich einzelne Volumes restoren kann.

Danke und viele Grüße
Magzz

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9555
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Restore von W2012R2 Backups

Beitrag von Martin » 21. Nov 2020, 17:06

Nur mit dem 2012 R2 Essentials. Die Dateien helfen dir nicht und können einzeln nicht geöffnet werden.
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Antworten