Rechner geht in Standby trotz Lightsout

Probleme oder Fragen zum Lights-Out Add-In unter allen Windows Plattformen werden hier beantwortet
Antworten
gopper0815
Foren-Mitglied
Beiträge: 51
Registriert: 15. Dez 2009, 19:09

Rechner geht in Standby trotz Lightsout

Beitrag von gopper0815 »

Hallo,

Ich habe meinen Rechner neu aufgesetzt (Windows 10) und Lightsout 2 installiert. Hat alles soweit geklappt, auch die Verbindung mit den Clients.Nur hab ich nun das Problem, dass der Rechner trotzdem immer von selbst in den Standby geht, obwohl "Server aktiv halten" ausgewählt ist. Woran kann das liegen?
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Rechner geht in Standby trotz Lightsout

Beitrag von Martin »

Schau mal bitte in den Einstellungen -> Überwachung ob Clientcomputer überhaupt überwacht werden.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten