"Zugriff überall" geht nach Stromausfall nicht mehr
Verfasst: 21. Sep 2021, 21:15
Seit dem Stromausfall von letzter Woche in Dresden durch einen Metallfolie-Luftballon, der in ein Umspannwerk gelangt war und 300.000 Haushalte lahmlegte, funktioniert der "Zugriff überall" bei meinem WSE2016 nicht mehr. Um den Fehler zu beseitigen, benötige ich Hilfe, da ich weitgehend Laie bin.
Ich habe bereits versucht, ihn im Dashboard zu reparieren bzw. neu zu konfigurieren, aber nach der Konfiguration und automatischen Überprüfung kommen die Fehler "Der Domänendienst ist nicht erreichbar" und "Dynamisches DNS kann nicht aktualisiert werden". Ich habe auch schon versucht, über das Dashbord die genutzte dynamische Adresse xyz.remotewebaccess.com freizugeben, um sie dann wieder zu belegen, aber auch das funktioniert nicht. Die Adresse wird nicht freigegeben.
Ich bitte um Unterstützung bei der Fehlersuche.
Beste Grüße
Stefan Z.
Ich habe bereits versucht, ihn im Dashboard zu reparieren bzw. neu zu konfigurieren, aber nach der Konfiguration und automatischen Überprüfung kommen die Fehler "Der Domänendienst ist nicht erreichbar" und "Dynamisches DNS kann nicht aktualisiert werden". Ich habe auch schon versucht, über das Dashbord die genutzte dynamische Adresse xyz.remotewebaccess.com freizugeben, um sie dann wieder zu belegen, aber auch das funktioniert nicht. Die Adresse wird nicht freigegeben.
Ich bitte um Unterstützung bei der Fehlersuche.
Beste Grüße
Stefan Z.