Seite 1 von 1

Clientcomuter Sicherungen nach Neuinstallation wiederherstellen

Verfasst: 14. Jun 2019, 17:40
von cyberle
Hallo zusammen,

weil durch vermutlich meiner fummelei, so gut wie nichts mehr ging, musste ich den Server neu aufsetzen. Die Sicherungen der Clients sind davon unberührt geblieben, weil diese auf einer anderen Platte abgelegt sind. Nun die Preisfrage, wie bekomme ich diese Abgelegten Sicherungen wieder zu den Geräten zugeordnet.

Re: Clientcomuter Sicherungen nach Neuinstallation wiederherstellen

Verfasst: 16. Jun 2019, 09:33
von NobisSoft
Und welchen Preis gibt es?

Re: Clientcomuter Sicherungen nach Neuinstallation wiederherstellen

Verfasst: 16. Jun 2019, 12:34
von cyberle
Ein dickes Dankeschön :-) Hab festgestellt, das nach der Sicherungsreperatur über die heutige Nacht alle PC´s wieder da sind allerdings als Archivierte Sicherungen. Ich vermute mal den PC´s kann man die nicht mehr zuweisen oder?

Re: Clientcomuter Sicherungen nach Neuinstallation wiederherstellen

Verfasst: 6. Jul 2019, 16:30
von Martin
Nein, das klappt nicht. Aber du kannst den PC davon wieder herstellen. Wenn dann nach 1-2 Wochen wieder gute Backups vorhanden sind, kannst du die archivierten löschen.

Gruß
Martin