Netzwerkanmeldeinformationen Dateiverlauf

Diskussionen rund um Windows Server 2016 Essentials
Antworten
OBI
Foren-Einsteiger
Beiträge: 12
Registriert: 30. Mär 2008, 19:35

Netzwerkanmeldeinformationen Dateiverlauf

Beitrag von OBI »

Guten Morgen,
ich habe seit einiger Zeit einen 2016 Server Essentials. An einem WIN10-Client bekomme ich beim Einloggen die Meldung, dass die Netzwerkanmeldeinformationen ungültig seien und ich diese bitte neu eingeben müsse. Klicke ich auf dieses Fenster, so geht das Systemsteuerungsfenster des Dateiversionsverlaufes auf. Es gibt dort gibt es die Möglichkeit einen Link für das sofortige Ausführen (Jetzt ausführen) zu drücken. Seltsamerweise funktioniert das Einschalten der Sicherung dann problemlos auch ohne die Neueingabe von Berechtigungen. :nw

Im Internet kursieren einige Workarounds zu diesem Thema, erschöpfend hat mir hier aber keine von mir Probierte die Lösung gebracht.
Hatte dieses Verhalten auch schon jemand und gelöst? Ich wäre für Unterstützung dankbar. Vielen Dank

Vielen Dank

Oliver
Antworten