Anmelden in Lightsout Mobile

Fragen und Probleme zur Lights-Out Mobile App unter iOS, Android und WP werden hier beantwortet
Antworten
Bismark
Foren-Einsteiger
Beiträge: 32
Registriert: 19. Jun 2009, 21:29
Wohnort: Jüchen, NRW

Anmelden in Lightsout Mobile

Beitrag von Bismark »

Hallo,

ich hatte bisher noch LO V1 am laufen, und beim Neuaufsetzen dachte ich mir, ich installiere mal V3, ersteinmal noch lizenzfrei. Aber die LO-Mobile App habe ich mir gleich dazugekauft, komme dabei aber nicht so wirklich weit.

Ich stoße immer auf den Fehler 401, und das wahrscheinlich zurecht. Womit überhaupt muss ich mich anmelden? Ich vermute mit einem Windows-Benutzer. Unter Windows bin ich mit einem MS-Konto angemeldet, und auch da komme ich nur in LO rein, wenn ich das Häkchen bei "Windows Anmeldedaten verwenden" anklicke.

Was wird denn benötigt? Mein Benutzername des MS-Kontos? Meine Email? Mein PW ist richtig, da bin ich sicher und hab es eben noch beim Einloggen in das MS Konto benutzt.

BIn da gerade irgendwie...lost. Googeln half leider auch nicht.

LG Markus
Bismark
Foren-Einsteiger
Beiträge: 32
Registriert: 19. Jun 2009, 21:29
Wohnort: Jüchen, NRW

Re: Anmelden in Lightsout Mobile

Beitrag von Bismark »

So, sacken lassen, jetzt geht's. Mein Problem war, dass zwar mein MS-Konto ein PW hatte, aber der verknüpfte User unter Windows nicht. Habe ein PW vergeben, jetzt funktioniert es auch mit LO Mobile.
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Anmelden in Lightsout Mobile

Beitrag von Martin »

Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Martin
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten