Seite 1 von 1

Anmelden in Lightsout Mobile

Verfasst: 24. Aug 2019, 20:56
von Bismark
Hallo,

ich hatte bisher noch LO V1 am laufen, und beim Neuaufsetzen dachte ich mir, ich installiere mal V3, ersteinmal noch lizenzfrei. Aber die LO-Mobile App habe ich mir gleich dazugekauft, komme dabei aber nicht so wirklich weit.

Ich stoße immer auf den Fehler 401, und das wahrscheinlich zurecht. Womit überhaupt muss ich mich anmelden? Ich vermute mit einem Windows-Benutzer. Unter Windows bin ich mit einem MS-Konto angemeldet, und auch da komme ich nur in LO rein, wenn ich das Häkchen bei "Windows Anmeldedaten verwenden" anklicke.

Was wird denn benötigt? Mein Benutzername des MS-Kontos? Meine Email? Mein PW ist richtig, da bin ich sicher und hab es eben noch beim Einloggen in das MS Konto benutzt.

BIn da gerade irgendwie...lost. Googeln half leider auch nicht.

LG Markus

Re: Anmelden in Lightsout Mobile

Verfasst: 25. Aug 2019, 00:28
von Bismark
So, sacken lassen, jetzt geht's. Mein Problem war, dass zwar mein MS-Konto ein PW hatte, aber der verknüpfte User unter Windows nicht. Habe ein PW vergeben, jetzt funktioniert es auch mit LO Mobile.

Re: Anmelden in Lightsout Mobile

Verfasst: 2. Sep 2019, 11:53
von Martin
Danke für die Rückmeldung.

Gruß
Martin