Seite 1 von 1

Ausgegraute Felder unter Serveraktionen im Android Händy

Verfasst: 24. Mai 2019, 16:07
von chinhu
Hallo
ich habe meinen Win 10 Server neu aufgesetzt und unteranderem auch die Mobil App im Einsatz.
Alles funktioniert ich beklomme den Server nur übers Händy nicht in den Ruhemodus versetzt da die Felder ausgegraut sind.
Unter der Einstellung Mobilgeräte in der Konsole ist der Haken Serveraktionen erlauben gesetzt.Lights Out version auf Händy und Server ist die 2.5.4.3951.

Re: Ausgegraute Felder unter Serveraktionen im Android Händy

Verfasst: 24. Mai 2019, 18:35
von Martin
Hm, klingt erstmal richtig.
Was zeigt denn Lights-Out Mobile unter "Mein Gerät" an?

Gruß
Martin

Re: Ausgegraute Felder unter Serveraktionen im Android Händy

Verfasst: 25. Mai 2019, 07:59
von chinhu
Moin
unter mein Gerät wird der Name des Handys,Status Online,Überwachung An,Server An,Erlaube Server Standby ausgegraut

Re: Ausgegraute Felder unter Serveraktionen im Android Händy

Verfasst: 28. Mai 2019, 09:47
von Martin
Ok, dann passt das nicht zusammen. Da sollte "Erlaube Standby" aktiv sein. Prüf das bitte nochmals gegen die Einstellungen in der Konsole. Melde dich am Handy mal vom Server ab (es reicht in das Startbild zu wechseln), öffne dann nochmals den Eintrag in den Konsole und starte dann wieder die Verbindung in der App.

Gruß
Martin

Re: Ausgegraute Felder unter Serveraktionen im Android Händy

Verfasst: 31. Mai 2019, 20:04
von chinhu
Alles gemacht selbst mit meinem Samsung Tab kein erfolg

Re: Ausgegraute Felder unter Serveraktionen im Android Händy

Verfasst: 5. Jun 2019, 15:53
von Martin
Mach mal bitte ein Ticket auf https://www.green-it-software.com/osticket und füge mir ein paar Screenshots von der Consolensicht und der Anzeige auf dem Handy/Tablet bei.

Gruß
Martin