Light-outs Mobil für Win 8RT

Fragen und Probleme zur Lights-Out Mobile App unter iOS, Android und WP werden hier beantwortet
Antworten
wildstar1970ccm
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mai 2013, 09:50

Light-outs Mobil für Win 8RT

Beitrag von wildstar1970ccm »

Liebe Forengemeinde,

ich hatte mit vor ein paar Wochen zusätzlich zu meinen Windowsphone 7.9 auch für mein Windows 8.1RT Light-Outs gekauft.
Die Version für mein WPhone funktioniert tadellos, leider habe ich Probleme mit der Version "http://apps.microsoft.com/windows/de-de ... 6663396021" für mein Surface 8.1 RT.

Jedes Mal wenn ich die App starte und den hinzugefügten WHS2011 aufwecken möchte, stürzt die App im Verbindungsaufbau ab.
Habe die App bereits 2x deinstalliert/installiert.

Leider kein Erfolg.

Hat jemand für mich einen Tip?

Vielen Dank
Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9947
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Light-outs Mobil für Win 8RT

Beitrag von Martin »

Nach Analyse der Logs: Auslöser war ein falscher Eintrag für die Weck-Domain am Server. Da muss eine Domain drin stehen und keine Email oder ähnliches.
Essentials 2016 unter Windows Server 2022 auf HP Microserver Gen 8.
Entwickler von Lights-Out
Antworten