Light-outs Mobil für Win 8RT

Fragen und Probleme zur Lights-Out Mobile App unter iOS, Android und WP werden hier beantwortet
Antworten
wildstar1970ccm
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 3. Mai 2013, 09:50

Light-outs Mobil für Win 8RT

Beitrag von wildstar1970ccm » 23. Jun 2015, 22:21

Liebe Forengemeinde,

ich hatte mit vor ein paar Wochen zusätzlich zu meinen Windowsphone 7.9 auch für mein Windows 8.1RT Light-Outs gekauft.
Die Version für mein WPhone funktioniert tadellos, leider habe ich Probleme mit der Version "http://apps.microsoft.com/windows/de-de ... 6663396021" für mein Surface 8.1 RT.

Jedes Mal wenn ich die App starte und den hinzugefügten WHS2011 aufwecken möchte, stürzt die App im Verbindungsaufbau ab.
Habe die App bereits 2x deinstalliert/installiert.

Leider kein Erfolg.

Hat jemand für mich einen Tip?

Vielen Dank

Benutzeravatar
Martin
Moderator
Beiträge: 9598
Registriert: 11. Sep 2007, 10:51
Wohnort: Im wilden Süden

Re: Light-outs Mobil für Win 8RT

Beitrag von Martin » 26. Jun 2015, 00:41

Nach Analyse der Logs: Auslöser war ein falscher Eintrag für die Weck-Domain am Server. Da muss eine Domain drin stehen und keine Email oder ähnliches.
Eigenbau mit WSE 2012 R2, HP N40L mit WSE 2012 R2 als Backupserver, HP Microserver Gen8 unter WSE 2016
Entwickler von Lights-Out

Antworten