Seite 1 von 1

Neuerdings Fehlermeldung auf WinServer 2016

Verfasst: 8. Jun 2020, 05:51
von Coolzero
Hallo,

ich habe seit neuestem auf meinem WinServer2016 folgende Fehlermeldung im Server-Manager

Code: Alles auswählen

HOME-SERVER    Energy Server Service queencreek    ESRV_SVC_QUEENCREEK    Beendet    Automatisch (verzögerter Start)



Auch wenn ich denn Dienst manuell starten will, passiert nichts. leider konnte ich bei google nichts Hilfreiches finden, habt ihr einen Tip für mich?



Danke

Re: Neuerdings Fehlermeldung auf WinServer 2016

Verfasst: 8. Jun 2020, 07:29
von JoachimL
Der gehört wohl zum Intel Support Assistant. Der ist so nervig dass ich ihn konsequent deinstalliere.
Überhaupt: Intel nimmt Sicherheit nicht ernst, und die Qualität der Produkte lässt deutlich nach.
Gruß Joachim

Re: Neuerdings Fehlermeldung auf WinServer 2016

Verfasst: 8. Jun 2020, 21:34
von Coolzero
Danke für den Tip, deinstalliere ihn mal und dann mal gucken ob es den Fehler immer noch gibt

Re: Neuerdings Fehlermeldung auf WinServer 2016

Verfasst: 16. Jun 2020, 06:18
von Coolzero
Hallo,
leider gibt es auch nach der deinstallation und einem Neustart den Fehler noch...