Wechsel auf Debian möglich ?

Für Fragen zu allen Windows Server Versionen (Server 2008 / 2008 R2 / 2012 / etc., Foundation / Standard / etc.)
Antworten
leon22
Foren-Einsteiger
Beiträge: 16
Registriert: 18. Okt 2016, 17:05

Wechsel auf Debian möglich ?

Beitrag von leon22 » 21. Feb 2017, 18:08

Hallo zusammen ... also ich habe mich jetzt versucht mit dem windows auf dem Acer Easystore H340 anzufreunden ... leider vergebens ...



ich hoffe ich bin hier nicht falsch .... da scheinbar nur windows hier behandelt wird ......

Ich würde gerne auf Debian wechseln ..... bedauerlicherweise finde ich nur anleitungen von Ubuntu .....

Eine Installation mit Debian lief leider nicht wie erwartet ... kann auch sein das ich mich in der Version vertan hab was ich aber ehr weniger glaube ....


Gedankliche Hilfe wäre hier glaub ich ratsam ....



Ich bin der meinung das der verbaute Intel Atom eine 64 Bit version ist

somit sollte ich bei debian dann die I386 version 64 Bit laden .....

die angebliche vollversion bracht mich bis ins Installationsmenü nur verlangte sie da dann einen installationsträger ( Installation per USB )

bei der net version habe ich nur noch einen blinkenden strich bekommen :(


Hat sich jemand schon dran getraut oder Infos was das problem sein könnte ?


bin wirklich für jede Hilfe Dankbar und hoffe das der beitrag hier nicht falsch ist

leon22
Foren-Einsteiger
Beiträge: 16
Registriert: 18. Okt 2016, 17:05

Re: Wechsel auf Debian möglich ?

Beitrag von leon22 » 23. Feb 2017, 13:04

Hab es selber hin bekommen ...


wer auch wechseln möchte kann sich gerne bei mir melden .....

Werde es als PDF verfassen

Antworten