Connect RC "Bewerbung"

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
derkili
Foren-Mitglied
Beiträge: 346
Registriert: 8. Jun 2007, 23:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Connect RC "Bewerbung"

Beitrag von derkili »

Hi,
ich hab ein Problem an den WHS RC zu kommen. Neuerdings muss man sich, glaube ich, ja nicht mehr um eine Teilnahme am Betaprogramm bewerben, sondern kann sich einfach "einloggen". ich schaff das aber nicht. Ich habe es mit mehreren Emailadressen und LiveIDs probiert, aber da steht immer, dass die Tolerazzeit für die Umfrage abgelaufen ist (komisch, da die ja abgeschafft wurde).
Hat jemand ne Idee oder hat es bei jemandem von euch schon geklappt?

MFG


Kili
Basti756
Foren-Mitglied
Beiträge: 139
Registriert: 6. Jun 2007, 20:55
Wohnort: Braunschweig

Re: Connect RC "Bewerbung"

Beitrag von Basti756 »

Schon merkwürdig. Ich kann mich noch einloggen und könnte den WHS RC auch herunterladen. Ich werd morgen mal einen Arbeitskollegen der kein Betatester ist, bitten es zu versuchen
Bist du denn schon Betatester gewesen, als man sich noch bewerben musste?
derkili
Foren-Mitglied
Beiträge: 346
Registriert: 8. Jun 2007, 23:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Connect RC "Bewerbung"

Beitrag von derkili »

Hi, das ganze war ein bischen komplizierter, da meine liveid gelöscht wurde. naja, jetzt habe ich es geschafft, wie auch immer, ich habe mir eine hotmailadresse eingerichtet und da gings auch gleich. KOMISCH


danke trotzdem

MFG

Kili
Antworten