HP MediaSmart Server EX470 3.0 Software Upgrade

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
axner
Foren-Einsteiger
Beiträge: 2
Registriert: 14. Dez 2012, 12:36

Re: HP MediaSmart Server EX470 3.0 Software Upgrade

Beitrag von axner »

hey cabriost72,
ich habe das gleiche problem, dass ich die installations-cds V3 brauche. nun hat sich franky bereit erklärt mir diese zukomen zu lassen. aber wenn du sie auch schon hast, könntest du sie mir zukommen lassen? dann könnten wir den netten franky schonen...
kann wie gesagt noch keine pn hier erstellen.

grüsse, axel
Benutzeravatar
Nobby1805
Moderator
Beiträge: 21372
Registriert: 6. Jun 2009, 17:40
Wohnort: Essen

Re: HP MediaSmart Server EX470 3.0 Software Upgrade

Beitrag von Nobby1805 »

axner hat geschrieben:kann wie gesagt noch keine pn hier erstellen.
müsste jetzt klappen
Apollo32
Foren-Einsteiger
Beiträge: 1
Registriert: 31. Aug 2013, 22:36

Re: HP MediaSmart Server EX470 3.0 Software Upgrade

Beitrag von Apollo32 »

Hallo an alle , ist zwar schon eine Weile her der Thread aber hat wer zufällig noch die HP Media Smart 470 Windows Home Server V3.0 Installation Discs.
Meine Systemplatte ist leider defekt und ich finde die Installations Disk nicht mehr .

Zahle natürlich was dafür

Bitte um kurze Mitteilung an laguna3211@gmail.com

Grüsse aus Wien
Big11
Foren-Einsteiger
Beiträge: 5
Registriert: 14. Okt 2018, 12:25

Re: HP MediaSmart Server EX470 3.0 Software Upgrade

Beitrag von Big11 »

ist zwar schon ein etwas älterer Thread, aber ich würde auch die Recovery CD'S für meinen EX470 benötigen...
Habe schon verschiedene Service Center angeschrieben, bisher ohne Erfolg...
Falls sie mir jemand zur Verfüung stellen kann (DL oder DVD) bitt um Info auf big11@web.de

Vielen Dank

btw offensichtlich leidet meiner an dem fehlerhaft ausgelesenen Thermalsensor Hat jemand zufällig auch das Bios bzw. den Patch den es dafür geben soll ?
Antworten