Domain erstellen + Ports in Fritzbox freigeben - How To !!!

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
home-terence
Foren-Einsteiger
Beiträge: 22
Registriert: 16. Jun 2007, 12:32
Kontaktdaten:

Domain erstellen + Ports in Fritzbox freigeben - How To !!!

Beitrag von home-terence »

Hallo zusammen,

hab beim Erstellen meiner WSH Domain (zum zugreifen auf die WHS Seite aus dem Internet) selber ein paar Fehler gemacht.
Deshalb hier eine kleine Hilfe für alle die die selben Probleme haben.
Ich verwende eine Fritzbox 7170. Die Einstellungen sollten aber auch in anderen Fritzboxen vorhanden sein.

Bild 1 = Fehlermeldung in der Console ( @ EDIT: Bild wurde entfernt )

Bild 2 = Ports in Fritzbox freigeben (nur rote Markierung)

Wer wie ich eine Fritzbox als Router verwendet kann diese Einstellungen gemäss des How To´s vornehmen.
Die Bezeichnungen der Einstellungen sind natürlich optinal.


MFG Homi
Dateianhänge
behoben_3_klein.jpg
behoben_3_klein.jpg (234.91 KiB) 2130 mal betrachtet
Zuletzt geändert von home-terence am 18. Jun 2007, 15:22, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Bild
derkili
Foren-Mitglied
Beiträge: 346
Registriert: 8. Jun 2007, 23:02
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Re: Domain erstellen + Ports in Fritzbox freigeben - How To !!!

Beitrag von derkili »

wenn ich heute zeit habe (zwischen pythagoras und quad. Funktionen ;) ) dann mach ich mal ein HowTo (also im Blog) mit meiner Fritzbox, gute Idee
Antworten