Beitrag
von NobisSoft » 26. Nov 2020, 22:04
Ich will dir nicht zu nahe treten jeder hat sein Konzept aber ...
"Der Unterschied ist meiner Meinung nach ziemlich unwichtig, weil Software ohne Updates ist immer ein Risiko"
Halte ich mal für Unsinn, sorry!
"Da muss ich Dir widersprechen, Mieten ist der neue Standard in der Industrie"
Ja genau die Mafia macht es genauso. Entschuldige ich halte das für Bullshit! Beim Virenscanner kann ich das noch tollerieren, aber bei einem Datenbackup meiner gesamten Festplatte hört der Spass auf.
"In meinem Fall verweigert der Server weitere Backups. Restore geht weiter, Updates auch. Das kannst Du gerne als willkürlich betrachten."
Ja genau, dann ist die Software nutzlos,ENDE AUS VORBEI So möchtest du Kunden akquirieren, mit dieser Strategie?
Ich hätte gerne Bilder von der Oberfläche der Software. Nach 30 Jahren EDV sehe ich schon alleine daran, um welche Software es sich handelt.
Ausserdem solltest du dringend deine Webseiten auf Wordpress mit einem schönen Theme umstellen, gleich mit Verkaufseite. Dann ist die Übersetzung in weiteren Sprachen auch kein Problem mehr.
Ich möchte betonen das ich dich hier nicht persönlich angreifen will, letztlich ist es deine Software!
WHS R.I.P.: 1x HP Datavault x312 - (3xPlatten a 500GB) mit OpenMediaVault (Datenverarbeitung)
NAS: 1x HP DataVault x312 (3xPlatten a 500GB) mit OpenMediaVault (Datensicherung/Backup)
BackUp: 2x HP MediaVault Pro mv5020/5120 (je 2xPlatten a 1TB) Raid1/Zusammenschluss (Datenverarbeitung) mit OpenMediaVault
Netzwerk: 2x HP Envy6, 2x HP Mini 300, 2x HP Elitepad900
Notstromsicherung: HP USV750, HP USV1500
Betriebsysteme: WinVista,Win8.1Pro,Win10Pro,Linux Mint17LTS,Android
WLAN: 2x GalaxyTab2 10.1, GalaxyS7Edge, GalaxyS8
Drucker: HP Officejet 5610, HP Laserdrucker CM1312NFI, HP Photosmart 475, Brother QL500
Zubehör: 3x IP Webcam, PS3Slim, PS4Slim, 2x PSP/PSVita und PSPGo, Wetterstation WS-2300, 2x Lametric Time