Seite 1 von 1

Maximale Dateigröße auf WHS1?

Verfasst: 26. Dez 2016, 15:32
von Jackie78
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich auf meinem WHS v1 - obwohl ich über 3TB frei habe - keine sehr großen Dateien (Dateien mit mehr als ca. einem halben TB, 500GB) kopieren kann, ich bekomme immer die Meldung, es sei nicht genug Speicherplatz vorhanden.

Gibt es für den WHS1 ein Dateigrößenlimit?

Re: Maximale Dateigröße auf WHS1?

Verfasst: 26. Dez 2016, 17:55
von Nobby1805
Ist mir nicht bekannt ...

Was ist das denn für eine Datei? 500 GB am Stück ... wenn es nicht unbedingt notwendig ist würde ich darauf verzichten

Was heißt "ich habe über 3 TB" frei ? Im Pool? Du brauchst aber > 500 GB auf einer Platte weil auch der DriveExtender keine Dateien über mehrere Platten verteilen kann
Der nächste potentielle Grund wäre dann eine sehr stark fragmentierte Platte wo die Anzahl der Fragmente eine (mir aber nicht bekannte) Grenze in der $MFD sprengt