Seite 1 von 6

Installations-CD

Verfasst: 29. Mai 2016, 21:22
von Schulz-nrw
Hallo zusammen,
ich bin langjähriger Nutzer eines Acer Aspire easyStore H340. Nun habe ich seit einiger Zeit einige Probleme und möchte den Server neu aufsetzen.
Leider ist meine Intallation-CD nicht mehr auffindbar. Klar habe ich eine Seriennummer, die brauche ich nicht :!: :!: :!:

Eine ISO einer eurer CD´s würde mir wirklich helfen :D

Danke und Grüße

Re: Installations-CD

Verfasst: 29. Mai 2016, 22:20
von Nobby1805
du hast eine PN

Re: Installations-CD

Verfasst: 29. Mai 2016, 22:40
von Schulz-nrw
Superschnelle Hilfe
Glücklicher Thorsten dankt

Re: Installations-CD

Verfasst: 25. Sep 2016, 22:05
von Jeveron
Hallo, ich bin denn wohl der 975te oder so.
Benötige leider auch die Recovery CD für den Acer H340.
Mit freundlichen Grüßen Jeveron

Re: Installations-CD

Verfasst: 25. Sep 2016, 22:23
von Nobby1805
du hast eine PN

Re: Installations-CD

Verfasst: 25. Sep 2016, 23:19
von Jeveron
vielen dank, ging ja sehr schnell
MfG Jeveron

Re: Installations-CD

Verfasst: 25. Sep 2016, 23:21
von Jeveron
Hast du auch die DVD´s für H341 ?

Re: Installations-CD

Verfasst: 26. Sep 2016, 09:34
von Nobby1805
da ist nur die SRD (Server Recovery Disk) unterschiedlich ... schreibe im Link 341 statt 340

Re: Installations-CD

Verfasst: 21. Mai 2017, 20:34
von matzmann
Hallo miteinander

Ich bin am verzweifeln. Will einen H340 neu aufsetzen --> Nur Stress. Server nicht gefunden bla bla (Schon so oft gelesen/Ich krieg es nicht hin !) --> Hätte jemand die WHS2003 iso ? Nicht die Recovery CD ... Hab ein CD Rom angeschlossen und will es von dort direkt installieren.

Vielen Dank schonmal

Matzmann

Re: Installations-CD

Verfasst: 21. Mai 2017, 20:39
von matzmann
Hallo

Benötige eure Hilfe --> Breuchte eine iso von WHS 2003 (Nicht die Recovery CD) --> Ich will den H340 über usb CD ROM aufsetzen --> Anders geht es bei mir wohl nicht !!!
Rote i blinkt /Netzwerk flackert --> Server nicht gefunden. Bin am Ende..... Daher jetzt dieser Versuch.

Hab nen Monitor dran --> "DOS Fenster" Listener Created bla bla :-(

Danke & Gruß
Matzmann

Re: Installations-CD

Verfasst: 21. Mai 2017, 21:09
von Nobby1805
Das geht nicht ... 1. Weil dort spezielle Teole für den Acer fehlen und 2. weil die Lizenz-ID des Acer nicht für die ISO passt :(

Mach mal ein Foto wenn auf dem Bildschirm Listener created steht
Welches Windows läuft denn auf dem Client den du verwendest?

Re: Installations-CD

Verfasst: 6. Dez 2018, 18:03
von Freddy2200
Hallo,
bin neu hier da ich leider das gleiche Problem habe -.-

Hab einen easyStore H341 bekommen und leider ist die Server Recovery nicht dabei und nun kann ich mit dem Teil nichts anfangen ^^
Könnte ich bitte auch eine ISO für den H341 haben? Damit ich mir nicht noch die nächsten Abende umsonst den Kopf zerbreche wo ich die herbekomme.

Danke im Voraus

Re: Installations-CD

Verfasst: 7. Dez 2018, 10:03
von Nobby1805
Du hast eine PN

Re: Installations-CD

Verfasst: 18. Dez 2018, 15:24
von Yxin
Hi,
Benötige leider auch die Recovery CD für den Acer H340.
Mit freundlichen Grüßen
Yxin

Re: Installations-CD

Verfasst: 19. Dez 2018, 11:15
von Nobby1805
Du hast eine PN