Daten von A nach B

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
Mikeinator
Foren-Mitglied
Beiträge: 234
Registriert: 18. Dez 2012, 08:55

Daten von A nach B

Beitrag von Mikeinator »

Hi, mal wieder eine Frage die mich umtreibt.

Ich habe es echt gut geregelt, meine Mails auf dem Server zu synchronisieren, so dass ich die nicht im GMail Postfach liegen lassen muss. Mach ich über die Software "Mail Store Home". Nur zu empfehlen.

Nun meine Frage, gibt es was ähnliches für googledrive oder Dropbox? D.h. Ich lade in diese Clouds Daten hoch, die werden dann auf meinen Server synchronisiert im Nachtlauf und am nächsten Tag kann ich die löschen in der cloud und bin mir sicher, dass ich sie auf dem Server Save habe.

Hat da wer ne Idee?

Danke
Mike
WHS: HP x312 mit 1x 1TB + 1x 2 TB
Router: D-Link DIR-615
Modem: KabelDeutschland HITRON Modem
6 Clients/1 Repeater:
HP Laptop als Haupt-Client, WinXP Prof SP3
AppleTV3
Playstation 3
iPhone 5s
iPhone 4s
iPad3

Netgear N300 als Access-Point (es gab Bereiche im Haus die "dunkel" waren WLAN-technisch)
Antworten