HP Datavault X312 Betriebssystem im F8 Menu

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
offpistesau
Foren-Mitglied
Beiträge: 155
Registriert: 20. Feb 2012, 13:40

HP Datavault X312 Betriebssystem im F8 Menu

Beitrag von offpistesau »

Dear all
wer hat den X312 von HP mit Keyb Adapter und kann im F8 Menu schauen, wie dort das zu wählende Betriebssystem heißt.
Ich habe den Server neu aufsetzen müssen und jetzt steht dort "Server 2003 für Small Business Server". Ich kann mich nicht erinnern, dass es vor dem Aufsetzen so hieß, ich dachte es müsste Windows Home Server heißen.... Der Hintergrund der Frage ist der, dass der Server kurzer Zeit nach dem Neuaufsetzen wieder nicht mehr bootet. Stimmt etwas mit dem MBR nicht?
Danke Euch
WHS1, HP Datavault X312, CPU Atom D510 1,66 GHz, 2GB RAM, Slot1: Sys auf ST31000528AS 1GB, Slot 2,3: Pool auf 2x ST32000542AS 2GB, Slot 4: E: Backup auf 1x ST31000528AS 1GB; Add-ins: LO, Whiist
Antworten