Vielen Dank, lieber WHS!

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
Indy-Fan
Foren-Mitglied
Beiträge: 180
Registriert: 21. Sep 2009, 10:36
Wohnort: Essen

Vielen Dank, lieber WHS!

Beitrag von Indy-Fan » 13. Sep 2015, 21:12

Lieber WHS,

vielen Dank, dass Du von meinen Clients regelmäßig Backups machst. So war es kein Problem, als mein Windows-7-Rechner immer wieder aus dem Ruhezustand aufwachte, ohne dass ich erkennen konnte, woran es lag. Ich vermute ja, dass es mit einem Update des letzten Patchday zusammenhing, weil der Rechner auch immer anzeigte, beim Herunterfahren ein Update installieren zu wollen, obwohl gar keins da war und obwohl er es beim Herunterfahren auch nicht tat. Dank Dir, lieber WHS, musste ich nicht lange suchen, sondern konnte einfach rasch ein aktuelles Backup zurückspielen - und alles funktioniert wieder!

Hoffentlich bleibst Du noch lange bei mir.

Dein
Indy-Fan

Antworten