Seite 1 von 1

ACER H340 Server Recovery windows sharepoint

Verfasst: 10. Jul 2015, 15:41
von Bart70
Hallo Mitglieder,

ich musste an meinem Server ein Recovery durchführen, soweit hat alles funktioniert nur ist Windows Shaepoint nicht vorhanden, bei Neuerwerb des Server war dies aufgespielt. Ich benötige das Programm unbedingt, müsste Sharepoint normalerweise nicht nit vorhanden sein bei der Recovery.

Gruß

Re: ACER H340 Server Recovery windows sharepoint

Verfasst: 10. Jul 2015, 16:55
von Nobby1805
Bart70 hat geschrieben:Hallo Mitglieder,

ich musste an meinem Server ein Recovery durchführen, soweit hat alles funktioniert nur ist Windows Shaepoint nicht vorhanden, bei Neuerwerb des Server war dies aufgespielt. Ich benötige das Programm unbedingt, müsste Sharepoint normalerweise nicht nit vorhanden sein bei der Recovery.

Gruß
??? Neuerwerb oder Gebrauchterwerb von einem Vorbesitzer ???

SharePoint war nie Bestandteil eines WHS, weder 2003 noch 2011 ... aber du findest hier im Forum Hinweise, wie man SharePoint installieren kann

Re: ACER H340 Server Recovery windows sharepoint

Verfasst: 10. Jul 2015, 20:13
von Bart70
Hallo

Nein als ich mein server gekauft habe war das Programm Bestandteil beziehungsweise es war bereits installiert

Mfg

Re: ACER H340 Server Recovery windows sharepoint

Verfasst: 10. Jul 2015, 20:14
von Bart70
Ps; den server habe ich neu gekauft

Re: ACER H340 Server Recovery windows sharepoint

Verfasst: 10. Jul 2015, 20:30
von Nobby1805
Von welchem Hersteller ist denn dein WHS?

Re: ACER H340 Server Recovery windows sharepoint

Verfasst: 10. Jul 2015, 20:37
von Bart70
Hallo

Acer Aspire

Mfg

Re: ACER H340 Server Recovery windows sharepoint

Verfasst: 10. Jul 2015, 20:41
von Nobby1805
Sorry der wurde definitiv ohne Sharepoint geliefert ... Wo hast du den denn gekauft? Evt. Hast du auch eine Rückgabe bekommen (Media Markt?) auf dem der Vorbesitzer Sharepoint installiert hatte

Du hast nur die Chance die passenden Artikel hier zu suchen und Sharepoint dementsprechend von Hand aufzusetzen

Re: ACER H340 Server Recovery windows sharepoint

Verfasst: 11. Jul 2015, 15:27
von Bart70
Hallo,

DANKE DANKE für die Info, welche Shaepoint kann ich den auf mein Acer Aspire H341 aufspielen. Und wo finde ich die passende Anleitung ist das die auf englisch?

Gruß

Re: ACER H340 Server Recovery windows sharepoint

Verfasst: 11. Jul 2015, 16:38
von Nobby1805
Schau z.B. mal hier: viewtopic.php?t=7367#p52982 ... wobei mir völlig unklar ist, ob die dort angegebene alte Version noch verfügbar ist und ob die aktuellen SharePoint-Versionen mit dem WHS v1 funktionieren

und es würde mich mal interessieren, was du mit SharePoint machst ... ;)