USV-Empfehlung

Allgemeine Fragen zu Windows Home Server
Antworten
netrocker
Foren-Einsteiger
Beiträge: 46
Registriert: 29. Jul 2014, 09:18

USV-Empfehlung

Beitrag von netrocker » 27. Feb 2015, 17:49

Tachchen,

nachdem ich jedes Mal, wenn aus unerklärlichen Gründen bei mir der FI-Schalter fliegt (kommt glücklicherweise nur sehr selten vor), kurz vor dem Herzstillstand bin, habe ich mich nun doch dazu durchgerungen, eine USV anzuschaffen.

Ich bin daher auf der Suche nach Empfehlungen bzw. Erfahrungen.

Auf was muss ich achten? Gibt es Geräte, die für den H340 besonders geeignet sind?
Nebenher läuft bei mir noch eine Netgear ReadyNAS Duo und eine Buffalo Linkstation LS-CHL051.

Bin in diesem Bereich noch absoluter Noob.
Ich benötige daher kein Highend-Gerät, sondern etwas mit einem guten Preis-leistungsverhältnis, gerne auch gebrauchtes Material (falls nicht mehr auf dem Markt erhältlich...)

Bin für jeden Tipp dankbar!
gruß netrocker

Antworten